Unser Förderkreis

Wallschule Wildeshausen e.V.

Der Förderkreis der Wallschule Wildeshausen e.V. besteht seit 2004 und stellt die einzige Möglichkeit dar, der Wallschule Spenden zukommen zu lassen. Eine Spende direkt an die Schule ist nicht möglich.

Wir unterstützen Projekte für die Kinder wie Gewaltfreie Kommunikation, die Streitschlichter-AG oder die Teilnahme an einer Rückenschule. Ebenso wird ein zusätzliches Sportangebot an der Schule gefördert. Mit Hilfe des Förderkreises wurden zum Beispiel Kisten mit Pausenspielzeug angeschafft
und Bücher für die Schulbücherei.

Interessante Fragen und wichtige Antworten zum Förderkreis finden Sie hier.

Der Förderkreis organisiert verschiedene Veranstaltungen und kümmert sich um die Bewirtung bei Einschulungen, Schulfesten und Flohmärkten. Der Erlös kommt dem Förderkreis und damit unseren Kindern zu Gute.

Die Arbeit im Förderkreis ist mit viel Spaß verbunden; nette Menschen haben sich hier zusammengefunden, um die Kinder an der Wallschule zu unterstützen.

Machen Sie mit, entscheiden Sie mit!

Auch eine passive Mitgliedschaft hilft uns sehr, denn mit Ihrem Mitgliedsbeitrag
helfen Sie, weitere Projekte zu verwirklichen.

Unterstützen Sie den Förderkreis!

Werden Sie Mitglied. Mit Ihrer Hilfe schaffen wir mehr!

Sie erreichen uns über foerderkreis@wallschule.info

Spendenkonto:
LzO Wildeshausen
Kto. 106 7628
BLZ: 280 501 00

BIC:    BRLADE21LZO (Oldenburg (Oldb))
Bank: Landessparkasse zu Oldenburg

Flyer 2019 des Förderkreis Wallschule Wildeshausen e.V.
Flyer_Förderkreis_2019.pdf